HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Bitte lesen Sie zunächst alle unsere FAQs, da sie die am häufigsten gestellten Fragen enthalten. Höchstwahrscheinlich finden Sie Ihre Antwort hier!
1. Wo ist mein Paket?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 2-3 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, dauert es 4-5 Werktage, bis sie geliefert wird. Sie können Ihren Track & Trace-Code verwenden, um den Status und den Standort Ihrer Bestellung zu überprüfen.
2. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch Ihren Track & Trace Code. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mails, denn manchmal landen unsere E-Mails dort.
3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.
4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Was sollte ich tun?
Kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Haben Sie noch nicht gefunden, was Sie suchen? E-Mail: info@sandsberg.de um unseren Kundendienst zu erreichen.