Direkt zum Inhalt

Kostenloser versand!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Wo ist mein Paket?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 2-3 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, dauert es 4-5 Werktage, bis sie geliefert wird. Sie können Ihren Track & Trace-Code verwenden, um den Status und den Standort Ihrer Bestellung zu überprüfen.


2. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch Ihren Track & Trace Code. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mails, denn manchmal landen unsere E-Mails dort.

3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Was sollte ich tun?
Kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Haben Sie noch nicht gefunden, was Sie suchen? E-Mail: info@sandsberg.de um unseren Kundendienst zu erreichen.