Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Bitte lesen Sie zunächst alle unsere FAQs, da sie die am häufigsten gestellten Fragen enthalten. Höchstwahrscheinlich finden Sie Ihre Antwort hier!

Wo ist mein Paket?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 2-3 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, dauert es 4-5 Werktage, bis sie geliefert wird. Sie können Ihren Track & Trace-Code verwenden, um den Status und den Standort Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch Ihren Track & Trace Code. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mails, denn manchmal landen unsere E-Mails dort.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Was sollte ich tun?

Kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung und einem Foto/Video des Problems, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Haben Sie noch nicht gefunden, was Sie suchen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@sandsberg.de, um unseren Kundendienst zu erreichen.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Adresse: Room 042, 9/F, Block B China United Plaza 15-17 Hing Yip Street Kwun Tong District, Hong Kong
E-Mail: info@sandsberg.de

Firmenname: Hong Kong YaMing Group Limited
Organisations-Nr.: 73161500
Shop-Name: Sandsberg

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 08:00 – 18:00 MEZ
Sa: 09:00 – 17:00 MEZ
So: 10:00 – 15:00 MEZ
Feiertage: Geschlossen