Widerrufsrecht

Bei Sandsberg sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage nach Erhalt Ihres Produkts die Möglichkeit, es gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an uns zurückzusenden.

Um den Rückgabeprozess einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@sandsberg.de mit Ihrer Bestellnummer und den Produkten, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten. Wir empfehlen Ihnen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung sicher bei uns ankommt.

Beschädigte / falsches Produkt:

Wenn Ihr Produkt beschädigt oder defekt ist oder wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir senden Ihnen ein Ersatzprodukt zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag, einschließlich der anfallenden Versandkosten.

Meinungsaustausch und Meinungsänderung:

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, diese an uns zurückzusenden. Senden Sie eine E-Mail an info@sandsberg.de mit Ihrer Bestellnummer und den Artikeln, die Sie umtauschen oder zurückgeben möchten. Ab dem Zeitpunkt, an dem die Rücksendung registriert ist, kann sie an unsere Rücksendeadresse geschickt werden. Die Rücksendeadresse lautet:
Volkerak 26,
2641SW Pijnacker,
Niederlande (keine Rücksendeadresse)

Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung Ihrer Waren selbst tragen müssen. In diesem Fall können die Rücksendekosten nicht zurückerstattet werden. Sie können eine Versandversicherung abschließen oder einen verfolgbaren Zustelldienst wählen. Bitte beachten Sie, dass die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden muss.

Stornierung der Bestellung:

Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Sie möchten. Nach Abschluss des Kaufs haben Sie 12 Stunden Zeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Da unsere Bestellungen sofort an unsere Logistikabteilung weitergeleitet werden, um am nächsten Morgen bearbeitet zu werden, können wir keine Stornierungen von Bestellungen annehmen, die außerhalb des 12-Stunden-Fensters erfolgen.

Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, bevor Sie die Ware verschicken, falls Sie einen Fehler bei Ihren Bestelldaten oder der Lieferadresse gemacht haben. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Garantie:

Wir bieten eine 1-jährige Garantie auf alle unsere Produkte. Sollte etwas mit unseren Produkten nicht in Ordnung sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Der Kundendienst wird sich bemühen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. 

Erstattung:

Wenn es eine Rückerstattung gibt, weil das Produkt nicht mehr auf Lager ist oder Sie das Produkt zurückgegeben haben. Dann wird der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.

Das Produkt ist nie angekommen:

Unsere geschätzte Lieferzeit beträgt 4-5 Arbeitstage, ohne die Zeit für die Bearbeitung der Bestellung. Die Bearbeitungszeit beträgt zwischen 2 und 3 Arbeitstagen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihre Produkte nicht innerhalb dieser Zeitspanne eingetroffen sind. Wenn Ihre Produkte nach 15 Arbeitstagen nicht angekommen sind, erhalten Sie 100% Ihres Geldes sofort zurück.

Wir schätzen Ihr Geschäft und legen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!

Sie können uns eine E-Mail schicken oder uns anrufen. Unser Kundendienstteam ist von:
Montag bis Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 10:00-15:00

E-Mail: info@sandsberg.de

Telefon: +31 6 85 21 53 93