Versand

UPDATE | Aufgrund eines Lagerumzugs sind alle Pakete um 2 Wochen verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. In unserem Bestreben, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, haben wir unser Lager erweitert, um den Bestellvorgang zu optimieren. Seien Sie versichert, dass unser Team Sie umgehend benachrichtigen wird, sobald Ihr Paket auf dem Weg ist.

Wir bei Sandsberg bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Arbeitstagen bearbeitet. Bei großen Bestellmengen kann sich die Lieferung um ein paar Tage verzögern, wir werden Sie in diesem Fall immer informieren. 

Wir bieten einen kostenlosen Versand per Paketdienst mit einer geschätzten Lieferzeit von 4-5 Werktagen nach Versand. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung bis zu 2-3 Werktage dauern kann, bevor sie versandt wird. Gelegentlich kann es vorkommen, dass ein Artikel vorübergehend nicht vorrätig oder nicht lieferbar ist, und wir werden Sie über etwaige Verzögerungen beim Versand informieren.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der/den Sendungsverfolgungsnummer(n). Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv. Sie können diese Nummer verwenden, um den Verlauf Ihrer Sendung auf der Website des Transportunternehmens zu verfolgen.

Sollten Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@sandsberg.de. Wir werden unser Bestes tun, um die Adresse für Sie zu aktualisieren, aber bitte beachten Sie, dass wir möglicherweise nicht mehr in der Lage sind, Änderungen vorzunehmen, nachdem die Bestellung bereits versandt wurde.

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser Kundendienst ist von:
Montag bis Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 10:00-15:00

E-mail: info@sandsberg.de

Telefon: +31 6 85 21 53 93